top of page
Jeder bei uns engagiert sich ehrenamtlich, denn schließlich geht es um Probs und nicht um Geld.
Der steigende Erfahrungsschatz, verbunden mit der durchweg positiven Resonanz ermöglichen es uns mittlerweile zum sechsten Mal eine Veranstaltung solchen Ausmaßes in allen Facetten zu planen und erfolgreich umzusetzen.

 

Waren die Menschen, die die All 4 Hip Hop Jam jährlich organisieren zu Beginn nur eine Hand voll Freunde gibt es im sechsten Jahr für jeden Bereich mehrere Workshop- und Fachleiter, die unabhängig und selbstständig voneinander ihren Aufgaben nachgehen, um letztlich ein gemeinsam Projekt umzusetzen. Dabei spielen natürlich nicht nur die thematischen Fachkenntnisse eine übergeordnete Rolle, sondern besonders die organisatorischen Bereiche, dass klären von Förderungen, Zahlenspass und all der typische Beamtenkram wollen erledigt sein.
 
Aber die zwei Tage, an denen sich hunderte Menschen auf dem Gelände vom Conne Island tummeln und die meisten ein breites Grinsen mit sich tragen, sind es wert. Daneben sind wir natürlich für jedes Feedback offen und freuen uns über Anregungen, oder Verbesserungsvorschläge.

Wer wir sind

bottom of page